Skip to content

Mini-Kupplung defekt?

Gerade erreicht mich ein Anruf. Die Kupplung des MINI ist evtl. defekt.

Jetzt wurde die Kupplung erst einmal entlüftet, aber evtl. ist doch einer der beiden Zylinder defekt. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marian

Wird dieser Wagen in die Geschichte eingehen als der MINI, der manitu in den Ruin trieb?

Klaus Hintze

Kupplung entlüften?!?
2 Zylinder?
Sicher, daß die da nicht jemand einen ... (welches Auto hat denn nur zwei Zylinder) mit Mini-Karosse untergejubelt hat? ;-)

Noses

Er meint wohl einen der beiden Kupplungszylinder (Kupplungsnehmer/geberzylinder) Soviel sagt mir mein Halbwissen noch. Den Geber durfte ich auch mal austauschen. Ist übrigens lustig 5km Berufsverkehr ohne Kupplung zu schalten :-)

Klaus Hintze

Aha...
Naja, ich kenn mich nur mit VW-Käfer aus...

Marcel

Hehe wir sind damals(tm) mit unserem großen alten Feuerwehrauto ohne funktionierende Kupplung und Löchern im Pott durch den Ort "geräuscht" :-D

Gruß
Marcel

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen