Skip to content

Caps-Lock-Wetter

Ein Witz, der eben beim Mittagessen gefallen ist:
Draußen ist Caps-Lock-Wetter. Es shifft.
:rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sven

Also, ich find den tierisch komisch. :-D

Sabrina

Autsch, autsch, autsch...
Das kostet mindestens 5 Euro in die Wortspielkasse :-)

Mathias

noch besser ists wenn man das während ner matharbeit gesagt bekommt und sich nur nock kringelt vor lachen

Kai

Ich könnt mich "Rollen" vor lachen bis zur "Pause" oder bis der "Druck" vom Chef zu groß wird!

Andreas

Ich kenn den als "Caps Lock - Shift ohne Ende". So ist er noch besser, finde ich :-)

mathias

so hatt ich ih eigentlich heut mittag auch erzählt :P naja vlt ist manuel noch immer so am lachenn, dasses unter gegangen ist ;)

marc

Nerds unter sich...

alle witze die ich so im blog lese sind ziemlich nerdig...

Arne

Stimmt schon, nur sind sie nunmal auch wirklich lustig! :D

mike

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,540964,00.html

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen