Skip to content

Freitag der 13.: Telefonanlage und Ersatz-Telefonanlage defekt

Der Freitag der 13. hat zugeschlagen. Sowohl Telefonanlage wie Ersatz-Telefonanlage sind defekt.

Wir sind daher vorläufig nur per E-Mail zu erreichen. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mo

Dabei wollte ich doch um 10 Uhr anrufen :(. Schreib ich halt wieder ne Mail.

Andre Heinrichs

Kannst Du Murphy noch ein paar Stunden beschäftigen, ich kann den heute hier nicht gebrauchen ;-)

Anonym

So kanns kommen wenn man die Ersatz-Anlage ausm Ebay bestellt... ;-)

Björn

Ich muss schmunzeln, da heute auch ein teil der telefonanlage ausgefallen ist und wir unser Lager nicht erreichen können!

Alexander Grümmer

Tja klassische Kommentare vom Typ:

"Wer den Schaden hat muß für den Spott nicht sorgen."

Andre kann ich mich nur anschließen. Murphy kann heute im Saarland bleiben.

Andreas

Was hat sie denn, die kleine 3000er? :-)

Marcel

Ohaaaa, wo doch heute auch noch T-Systems streikt g

Gruß aus dem streikfreien Rheinland
Marcel

Malte

Wie jetzt? Kein Asterisk-Server im Haus, zu der Du die Nummern Netzseitig umleiten lassen kannst? Bzw. mit einer PMX-Karte drin?

Manuel Schmitt (manitu)

So direkt nicht, wegen des speziellen Setups. Wir haben hier ja nicht mal nur eine ISDN-Leitung ;-)

Sello

was habt ihr denn? nen primex oder spart ihr und routet übers netz?

Manuel Schmitt (manitu)

Ein Primex. Wir werden aber in Kürze auf VoIP umsteigen, allerdings nicht über's öffentliche Netz, das wird eine eigene Leitung sein.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen