Skip to content

Erlösung

(aus dem Vertrieb)
bitte erlösen Sie uns von der Telekom. Bieten Sie entbündelte DSL-Zugänge an

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

obi

selten wurde das wort Erlösung passender benutzt!!! Von den Telekomikern muss man einfach erlöst werden.

Bernd Holzmüller

Naja, die Geschmäcker sind wohl verschieden ;-)
Wobei es heute auch meinen Nerv treffen könnte...

Olli G.

ja Erlöse uns von dem Bösen und gib uns DSL vom Häuptling... Würde dann direkt von Arcor abhauen und meine Freundin von der Telekom...

spag

Unsere (mittlerweile nur noch) zwei DSLs wären dann auch umgehend bei Manitu...

spag

Unsere (mittlerweile nur noch) zwei DSLs wären dann auch umgehend bei Manitu...

Stephan

JAAAAA!!!! Bittebittebitte!!!! Das will ich auch!!

Olli

Mit insgesamt 3 ISDN + 2 Analog + 1 Primärmultiplexanschluß bei der Telekom sind wir mehr als zufrieden. Warum eigelich von der T-Com erlösen, was haben die dem Kunden getan?

Benedikt Neuffer

Ich hab im Grunde nichts gegen die Telekom:
Wer bietet sonst 0800-Störhotline an?

Ok, wir haben auf ISDN und DSL16000 umgestellt.
Nur ein Problem: Die Telekom hat den Hardware-Liefertermin auf eine Woche nach der Anschlussfreischaltung gelegt => Hät ich mich nicht selbst um Hardware gekümmert, hätten wir seit Montag kein Telefon.
Achja, der Anschluss war die ersten zwei Tage nicht funktionsfähig, weil der Telekom beim umschalten ein Fehler unterlaufen ist. Da hat ich weder Analog noch ISDN. Nur DSL2000 grmpfl
(DSL16000 wurde vermutlich am Mittwoch bereitgestellt, zumindest ist da DSL für 4h ausgefallen und ich hab seitdem nur eine Downloadgeschwindigkeit von 701kbit, weil mein Modem vermutlich nicht mit ADSL2+ zurecht kommt.)
Wenn so Geschichten öfters vorkommen, kann ich das Misstrauen gegenüber der Telekom verstehen.
Wobei fraglich ist, ob Reseller besser von der Telekom bedient werden. ^^

Woo

Die Telekom waere prinzipiell garnicht so schlecht, wenn jemand mal Ordnung in den Haufen bringen wuerde. Hardwareversand von der Nordsee, Rechnungsstelle in Dresden, Inkasso in Bonn, Servicezentrum in Frankfurt (oder auch schon Bombay?).. und offenbar mit einer sehr kaputten Verwaltungssoftware. Aus technischer Sicht hatte ich in den letzten 15 Jahren ISDN und DSL keine Probleme mit der Telekom.. aber reihenweise verkehrte Rechnungen, Auftragsbestaetigungen ohne Auftrag, Mehrfach-/Zufrueh-/Zuspaetlieferung von Geraeten.
Welche Verbesserung wuerds mir bringen, wenn Arcor zwar korrekt Rechnungen stellt und Modems ausliefert, aber dafuer zweimal am Tag die Leitung tot ist, oder wenn ich bei Manitu zwar freundlich und zuvorkommend bedient werde, aber mein Server trotzdem davon nicht erreichbarer wird...
Alle Provider kochen nur mit Wasser.. nur der Ort an dem man verbrueht wird, aendert sich ;)

Olli G.

Da hast du auch recht, ein Problem seh ich da nur, das die Reseller meistens sehr schlecht von der T-Com bedient werden.... Mir persönlich reicht nur DSL aber das bekommt man ja nirgendwo, man muss mind. ein Telefonanschluss haben, meistens sogar ISDN ...
Aber dennoch, ein Versuch wäre es wert, vor allem weil man bei manitu keine Vertragslaufzeit hat :-P

Olli

Es wird Dir kein Anbieter "sofern möglich" (auch nicht Manitu) einen entbündelten DSL-Zugang ohne Mindestvertragslaufzeit anbieten.

Manuel Schmitt (manitu)

Es gibt T-Com-Reseller, die das tun, aber nicht bundesweit und nicht öffentlich!

Olli

welcher?

Manuel Schmitt (manitu)

Sorry, aber die Info muss bei mir bleiben, da ich sie wirklich nur unter 4 Augen mit der T-Com bekommen habe.

Bernd Holzmüller

Kann man sie denn bei Dir besuchen kommen und mal ausfragen? ;-)
Schon gemein so einer kleinen unschuldigen Info Hausarest zu geben...

Manuel Schmitt (manitu)

Die T-Com bringt mich um!

Lino

Gibst du T-Com Opium bringt Opium die T-Com um. Oder so ähnlich... ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen