Skip to content

Alles im grünen Bereich

Ein Server-Kunde hatte sich von uns einen Server neu installieren lassen und bat darum, dass wir ihm eine Kopie der zuvor auf dem Server befindlichen Daten machen. Die hatten wir ihm zugeschickt, als ein TAR-Archiv (das dann fast die ganze DVD belegte):
die DVD ist angekommen und die Daten sind soweit ich es gesehen habe auch vollständig (auch wenn ich damit zwei PCs lahmgelegt habe (naja hatten kein DVD Laufwerk)).

(...)

Habe mich nur erschreckt, weil die CD grün ist.... *schüttel*
Ich hatte mich über die lahmgelegten PCs gewundert, der Kunde meinte dazu aber:
Na ich habe die DVD einfach ins Laufwerk eingelegt und den Datei explorer geöffnet... Dann sind die mir abgeschmirt... nichts tat sich. Doch als ich die DVD aus dem Laufwerk genommen hatte funtkionieren die rechner wieder :) Naja ist eben windows...
So hatte übrigens die DVD ausgesehen:


Das Grün kam nicht von uns, es ist das Design der Webseite des Unternehmens, und wenn man schon eine so eine DVD verschickt, kann man sie ja mal noch kurz durch den Drucker jagen. Sowas sieht einfach hübsch aus und kostet nur 1 Minute Zeit.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

2007 01 18 ?!

Manuel Schmitt (manitu)

Upppppppppssssssss :-) Da war ich noch in 2007. Mist, Zeitmaschine kaputt. Es sollte natürlich 2008 01 18 heißen!

mike

Warum denn kein Iso-Date?
Also 2008-01-18, sieht nochmal klarer aus, imho.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen