Skip to content

Houston im Saarland

(aus dem Support)
Houston im Saarland, ich habe ein Problem! Der Speicherplatz ist voll :-(
Na, wenn das alles ist :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

renke

die BOfH-Lösung? ("nein, 60mb insgesamt")

Andrea

Nö, mehr, viel mehr als BOfH! Und so nett und unerwartet! Und zu so einem genialen Zeitpunkt, und überhaupt und so!

renke

gerade geschaut - im Original sind es sogar nur 4 bzw 8 mb (http://bofh.ntk.net/Bastard1.html , zweiter Anruf im ersten Abschnitt); scheint wohl in der deutschen Übersetzung mal erhöht worden zu sein...


PS ich sehe den Captcha immer erst nach einem Reload - ist das Absicht?

Andrea

Nö, das ist wahrscheinlich das Betriebssystem der anderen Seite? Phew ;-)

renke

von wo aus gesehen "anders"?

PS Captcha im ersten Anlauf - ich bin verwirrt....

Andrea

Das mit dem Verwirrtsein lag bestimmt an der späten Nachtstunde. Blickpunkt von "der anderen Seite der Elbe" aus, und wenn das nicht hilft, 42.

renke

och, ich kann auch hellwach sehr verwirrt sein...

und fast noch stimmiger als die Antwort 42 ist ja die Erklärung "weil ich kann" (und wenn dann danach das betreffende Gelände 10k Jahre nicht betreten werden kann)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen