Skip to content

Was bedeutet HDL ?

Unbedingt ansehen und anhören:


(via Mindtime-Blog)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thomas

ROFL DWG.

Ex-Poli

LOL YMMD.

HG Thomas

Marcel

Wirklich schön :)

Bei HDL musste ich aber zuerst an Hardware Description Language denken ;)

jhb

ich auch...
wobei man die eigentlich ja auch mit VHDL abkürzt...

Theo

Das ist eine reine Kompressionssprache für SMS und nicht für den Alltagsgebrauch geeignet.

Marcel Dunkelberg

Der Junge hat Talent. Bitte weitermachen.
Vielleicht ein Sidekick für Herrn Kels? :-D

Lars

Ausgesprochen zutreffend.

Riffer

Der singt echt gut, vielleicht ein wenig zu viel Hall, aber richtig talentiert. Weiter machen! :)

Lord.Daywalker

Nun - wenn ich eMails von meinem Sohn bekomme, muss ich gelegentlich um Übersetzung bitten - ich bin alt *schnueff

Angie

Sorry für den Kommentar nach sage und schreibe 2 Jahren.

Ich lese mich gerade hier durch das Blog durch (super klasse !) und find diesen Blogeintrag. Und währendessen hör ich das zweite Album des o.g. Künstlers.

Sachen gibts.

Geschmack haben se Herr Manitu ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen