Skip to content

Gentoo 2007.0 eingemottet

Wir bieten unseren Rootserver-Kunden für Erst- und Neuinstallationen verschiedene Linux-Distributionen an. Heute haben wir Gentoo 2007.0 eingemottet, ab sofort gibt es "nur" noch 2008.0 in 32- und 64-bit.

P.S.: In Kürze kommen ein paar neue Distributionen hinzu.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas

[offtopic]
Vielen Dank für die Schokolade. Kann sowas nur leider nicht stehenlassen. Innerhalb einer halben Stunde war die aufgebraucht.
P.S. Bitte mit dem Appellohr hören!
;-)

Marcel

Windows wäre super. Ich suche nämlich genau sowas bald.

Ein anderer Marcel

Huch, ich wusste gar nicht, dass Windows jetzt neuerdings eine Linux Distribution ist.
Da werden wohl erst einmal ein paar BSDs kommen und eventuell sogar GNU Hurd, bevor Windows im Angebot auftaucht.

Thomas

GNU Hurd soll ja nächste Woche veröffentlicht werden.
Das wär doch mal was1

_joe_

Warum kein Debian GNU/Hurd?
Läuft auf der Testkiste hier überraschend stabil. Was also soll da genau nächste Woche veröffentlicht werden?

Joe

Neue Distributionen?
FreeBSD?

bittebittebittebittebitte!

Cheers, Joe

PhilippS

Ich fände Archlinux ganz interessant.

krisz

Das wäre genial. Dann würde ich ohne lange zu überlegen sofort zu Manitu wechseln. Aber ich besitze leider zu wenig Kapital, dass ich solche Forderungen stellen könnte :)

Stattdessen werde ich mich wohl demnächst mit einer Remote-Installation herumschlagen müssen, um mein geliebtes Archlinux endlich auf meinem Server zu haben.

erpel

Remoteinstallation von FREEBSD klappte einwandfrei.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen