Skip to content

Die Auskunft ruft an

Eben rief hier die Auskunft (11880) bei uns an, es läge kein Telefonbuch-Eintrag vor, aber man erhielte so viele Anfragen zu uns, und ob das seine Richtigkeit hätte.

Also hatte die letzte Korrektur des Telefonbucheintrages doch nicht geklappt. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nico

ham die nach eurer nummer gegoogelt oder wie ham se die ohne telefonbuch rausgefunden? :D

Andre/STB

genau das habe ich mich gerade auch gefragt wo die jetzt dann die nummer her hatten wenn sie nicht im telefonbuch ... ;-)

Hannes

11880 != 11833. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen