Freitag, 26. August 2005, 09:50
Rechnungsoffenlegung
Ein Kunde hat allen Ernstes verlangt, dass wir ihm unsere Eingangsrechnung für seine Domain seitens der Domainvergabestelle offenlegen, er will sich davon überzeugen, dass wir die überhaupt mal bezahlt haben, bevor er sie uns bezahlt.
Ich glaub mich tritt eine ganze Pferdeherde.
Ich glaub mich tritt eine ganze Pferdeherde.
Kommentare
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hans
http://www.denic.de/de/preisliste.html
Manuel Schmitt
Frank
Sicher jemand der schonmal ein Problem mit einem anderen Provider hatte oder eher C*m*u*e* *i*d ließt....
Observer
Hollii
noplease
Eure Rechnung ist eine Sammelrechnung, die auch Daten und Angaben enthält, die ihn mit Sicherheit nichts angehen.
Außerdem sagt eine Rechnung gar nichts darüber aus, ob sie auch tatsächlich bezahlt wurde!
Vielleicht fordert Euer Kunde im nächsten Schritt noch eine amtlich beglaubigte Kopie des Kontoauszugs?!
Manuel Schmitt
Roland Moriz
Natürlich sieht der Kunde dabei dann kein Geld mehr, die Domain ist bestenfalls im Transit oder der Redemption Period und muss mit Geld wieder aktiviert werden...
tja, das kommt vom Qualitätsverfall.
Gruß
Manuel Schmitt
Observer
Manuel Schmitt