Skip to content

Qualität der Fahrer in Deutschland

Da das hier intern sowie von diversen Kunden an uns die Runde gemacht hat, blogge ich es dann doch einmal :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Big2k

Das geht auch als Bild rum aktuell. ;-)
http://yfrog.com/1x1155445199c4b8dc38ca5c1j

sim4000

Hab es auch schon von einem Kollegen bekommen. :D
Meins ist aber ein bissl anders...

http://blog.sim4000.de/informationsausgabe_vom_strassenverkehrsamt/entry/288/

Dirk

Wir sollten es wie die Niederländer machen. Dort bekommt aus gründen der Gleichberechtigung ja auch jeder, der durch die Fahrprüfung fällt, den Führerschein. Damit man ihn dennoch erkennen kann, hat man sich was tolles ausgedacht:

Alle Niederländer, die durch die Fahrprüfung gefallen sind, bekommen ein gelbes Nummernschild.

Py

Aber nur wer 5x durch die Prüfung fällt. Siehe "Das gelbe Nummernschild" von Till & Obel (1995)

L-Roy

Der Text bei sim4000 ist insofern schöner, als dass er auch die Freunde mit den bemützten Außenspiegeln berücksichtigt. ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen