Skip to content

Root-Server bis zu 3 Monate kostenfrei

Für alle, die sich in den nächsten Wochen einen Root-Server zulegen möchten, hier ein in meinen Augen sehr interessantes (und allgemeines, nicht auf Blog-Leser beschränktes) Angebot.

Vom 1. bis zum 31. Juli 2010 (hat also nichts mit der WM zu tun ;-) ) bieten wir unsere Root-Server wahlweise mit 1, 12 oder 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit an. Im Gegenzug gibt's den Root-Server für 12 Monate 1 Monat kostenfrei, für 24 Monate sogar 3 Monate kostenfrei. Bei 1 Monat Mindestvertragslaufzeit bleibt alles wie gehabt.

Wir haben die Aktion bewusst bereits jetzt auf unsere Webseite gestellt, damit Interessierte ihre Bestellung noch ein paar Tage zurückhalten können (und so von der Aktion profitieren). Die "Auslieferung" beginnt allerdings tatsächlich frühestens ab dem 1. Juli 2010.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

darookee

Also ich hatte ja am Freitag schon einen bestellt, aber da gilt das jetzt noch nicht nachträglich, was? ;-)

Dirk

grrr Bestandskunden grummel :(

Nekon

Warum müsst ihr diesen Strato-Mist nachmachen? Bald kann man nirgendswo mehr auf einen Blick sehen, was es denn nun effektiv pro Monat kostet. :-(

Stephan

Nee, ne? Jetzt... grmpflhmblgrmbl

sepp

Rechnen lernen. Hilft auch sonst im Leben weiter.

Micha

Dann bleibste halt beim Standardpreis ohne Mindestlaufzeit, da kannst dann jederzeit schnell raus aus dem Vertrag und das Schlimmste, was dir passieren kann, ist das du 3/24 zuviel bezahlt hast (wenn du wirklich 24 Monate treu bleibst, aber das Risiko der Vertragsbindung nicht wolltest)

Manuel Schmitt (manitu)

Mal Hand auf's Herz: Das würde ja bedeuten, dass wie nie (!) wieder bessere Angebote machen dürften, auch wenn sich aufgrund von Bestellmengen oder eben Sondereinkaufskonditionen für uns die Preise geändert haben?

Manuel Schmitt (manitu)

Moment :-) Da steht doch eindeutig z.B. 39 Euro beim Root-Server M. Das ist der reguläre Preis ohne wenn und aber. Die Information, dass Du 1 bzw. 3 Monate keine Gebühr zahlst, sollte da doch relativ offensichtlich sein?!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen