Skip to content

In spätestens 2 Jahren

Das ist mal ein Lob - wow! :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

SvenW

Ich glaube ja, daß es ganz gut wäre, wenn Ihr auf bei der Produkbeschreibung für den DSL-Zugang mal genau angeben würdet, was für ein Produkt man von der Telekom minimal braucht, wenn man DSL von euch haben will. Das ganze so detailiert, das man das einem Telekomiker nur ausgedruckt hinlegen muß und sagen: Das will ich und nichts anderes.

louis

Schöner wäre ein Anschluss ohne extra ein Telekom Anschluss mitzubestellen ;) Ich weis schon wieso ich dort kein Kunden bin ;)

ein Patrick

Könnt ihr denn nicht über Bitstream Access die DSL Leitung selbst mit schalten lassen?

Anonym

Stichwort Vertragsbedingungen: als Kunde würde mich mal interessieren, wie der große Häuptling hierzu steht: http://blog.fefe.de/?ts=b203eeb4

Torsten K.

http://nerdfabrik.de/2010/12/wikileaks-mirror/

Zitat:
"Wir und ergo ich persönlich (als Geschäftsführer) stufen Wikileaks in keiner Form als illegal ein, nicht mal illegitim oder unmoralisch.
Ich sehe hier auch keinen Grund, derartige Inhalte (egal ob von Wikileaks oder einem anderen ähnlich gelagerten Projekt) durch Ausschlüsse in AGB oder sonstigen Vertragsdokumenten zu schikanieren."

Danke Manuel!

ShackWeb

Ich weis garnicht warum du dich so über Kabel ärgerst. Ich persönlich will nie wieder DSL haben ... viel zu lahm. Aktuell 64.000/5400 mit tatsächlich gemessenen 66.000/5600 ... wer will da noch auf DSL rumdümpeln, zumal DSL nur in einigen großen Städten zum gleichen Preis grad mal 50.000 schafft?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen