Skip to content

Das xPhone

:rofl:!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas

Wenn es den Nissan Skyline dazu gibt nehm ich eins aus gebürstetem Edelstahl in Bananengelb.

Björn

Vollständig abwärtskompatibel? Und was mach mit meinen Lochkarten?
Ich hoffe, zumindest Video 2000-Support wird mit einer späteren Software noch nachgerüstet

Hans

Wurde auch mal Zeit für ein neues Modell der xPhone-Serie!

Micha

ja ja, abwärtskompatibel sind sie ja alle mehr oder weniger - ein Highlight wäre mal aufwärtskompatibel. Wenn zum Beispiel die neuen MacroSD-Karten mit 1, 2 oder 4 TB kommen, passen die dann auch noch? Außerdem hätte ich mir für den ambitionierten Geschäftsuser eine Beamerfunktion gewünscht.
Also eierlegende Wollmilchsau sieht doch noch anders aus. Aber schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Asgar

Also ich muss sagen, die Funktionen sind ja ganz nett, aber allein wegen der Kaffeefunktion gefällt mir mein Pomegrenate besser:

http://www.pomegranatephone.com/

schrödi

Ha, klingt interessant ;)

Peter

FULL ACK! :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen