Skip to content

Traffic-Abrechnung mit Reverse-DNS-Einträgen

Auf vielfachen Wunsch hin haben wir heute unsere Traffic-Abrechnung, die wir monatlich an alle Root-Server-Kunden verschicken, optisch aufgehübscht: Ab sofort steht neben jeder IP-Adresse auch - sofern vom Kunden gesetzt - der passende Reverse DNS-Eintrag - das soll der leichteren Identifikation helfen (gerade bei Kunden mit größeren eigenen IP-Adresse-Netzen).

Für den ersten "Tipp-Geber" Mark (mit "k" :-) ): Voilà :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel

Endlich, vielen Dank! :-)

Felix

Super! Genau das habe ich mir beim letzten anschauen der Traffic-Abrechnung auch gewünscht. Wenn die Abrechnung jetzt in zukunft auch noch in plain-text kommt, dann wäre ich sogar noch glücklicher! ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen