Dienstag, 26. Juni 2012, 10:48
Mithören statt aufzeichnen
Man kennt ihn, den bekannten Spruch bei Hotlines bzgl. des Mitschneidens von Anrufen und der Möglichkeit, dass man das als Anrufer verhindern kann.
Sehr sympatisch fand ich allerdings bei Vodafone:
Sehr sympatisch fand ich allerdings bei Vodafone:
(...) ein Mitarbeiter unseres Schulungszentrums den Anruf mithören kann (...)Für mich als Anrufer klang das erstmals nach einem wirklichen und ernsten Interesse in Form von Hilfe, Aus- und Weiterbildung statt (Mitarbeiter-)Kontrolle.
Kommentare
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gung
dingens
"Mitarbeiter des Schulungszentrums" müssen nicht unbedingt selber schulen. Sie können genauso gut entscheiden, bei wem eine Schulung nichts brachte/bringen wird und aussortiert werden muss.
Aber schon faszinierend, wie man mit ein paar geschickten Formulierung die Stimmung verbessern kann.
Matthze
Schnell angerufen und 600 Euro Gutschrift bekommen.
Puh.
Danke Danke Danke.
Eric
densch
Und ob aufgezeichnet oder direkt mitgehört, kommt auf das gleicher raus...
haha