Skip to content

Zertifikats-Fingerprints auf Webseite

Da sich unsere Zertifikate für *.manitu.net geändert haben bzw. ändern, haben wir dies zum Anlass genommen, die Fingerprints (wieder) auf die Webseite ins Impressum zu tun.

Hier via Copy&Paste:

ZertifikatHash-TypFingerprint
*.manitu.deMD512:AA:4D:3B:FB:6F:A1:C1:6D:14:42:6D:C4:D3:FC:26
*.manitu.deSHA12C:04:31:DD:33:33:71:41:B4:73:BB:D9:46:23:11:A6:11:9B:32:E7
*.manitu.deSHA25671:9D:93:C4:FD:96:29:4E:DA:AE:5B:93:DF:87:A6:B2:03:5B:0F:EA:A3:97:44:A9:D7:36:09:BA:B9:1A:DE:F0
*.manitu.netMD5F2:BC:CA:6F:B5:B8:62:C6:83:94:75:A5:12:EF:AA:9F
*.manitu.netSHA19F:76:4D:B7:32:4D:E0:35:EF:A4:AC:36:01:C7:1A:16:AF:FD:E1:00
*.manitu.netSHA256CE:CC:95:C7:97:23:EB:76:9B:44:6F:6D:BC:59:4A:7A:EC:65:93:46:66:CE:56:34:EB:B9:5E:18:E3:AA:40:DF

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kai

"Da sich unsere Zertifikate für *.manitu.net geändert haben bzw. ändern..."
Eine kurze Information dazu an die Kunden wäre doch recht hilfreich gewesen und hätte mir div. Nachfragen von anderen Nutzern von E-Mailadressen auf unserer Domain erspart.

Manuel Schmitt (manitu)

Da gebe ich Dir in der Tat recht.

Dirk

Mir würde schon reichen, wenn die Automatischen Buchhaltungsmails für die Rechnungen eine gültige Signatur aufweisen würden …

Hans

Am Besten auch das Zertifikat mitschicken. Auf Mobilgeräten muss man das teilweise nämlich per Hand installieren. GRRRR

Andreas

Zufällig ein Windows Phone ?
Die anderen Systeme kriegen es nämlich gebacken Zertifikate beim Besuchen der Seite zu installieren

Daveman

Merci!

Falls möglich, wäre eine Mail und/oder Hinweis auf der Website im Vorfeld vom Vorteil. Ist im Moment ein bißchen schlechter Zeitpunkt für einen kommentarlosen austauscht. Ähnlich wie damals mit den *in La*en Witzen und K0ffer an Ba*nhöf*n :-/

Hans

Nicht die Seite sondern i-mehl. Gibt Leute die keinen Gmail account haben :)

Da ist aber auch noch ein bug im manitu autoconfigure für das i-mehl. Der sagt mail domain host aber Zertifikat von *.manitu.

Nein kein Windows-Phone. Noch exotischer.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen