Skip to content

Neue Wartemusik in Arbeit

Nach knapp 6 Jahren haben wir heute bei Oliver Kels eine neue Warteschleifen-Musik in Arbeit gegeben.

Ich bin auf das erste (Zwischen-)Ergebnis gespannt. Ich kann schon so viel verraten: Man wird das Piano nicht überhören können.

Wer übrigens die aktuelle Wartemusik hören will: +49 6851 99808-71 :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

None

Hoffentlich ohne den Dudelsack aus seinem letzten "Hit" (http://www.youtube.com/watch?v=qZdK4sMcLaQ).

Manuel Schmitt (manitu)

Na gut - der Dudelsack hatte ja seine "Berechtigung", immerhin ist der McAllister aus dem Dudelsack-Land!

Person

Es folgt: totale Überlastung des Telefonsupports durch Anrufer, die nur mal die Musik hören wollten. :P

Manuel Schmitt (manitu)

Deshalb ja die Nummer, unter der man nur die Wartemusik hört :-)

+49 6851 99808-71

Quasselette

Ich würd das da nehmen: http://www.youtube.com/watch?v=teuU7Rf9PhQ&noredirect=1

damage

Ich hätte dann ganz gerne einen Graphen von dieser Rufnummer. Anrufe pro Stunde oder so... meine Nummer hast du jetzt jedenfalls :D

Avarion

Den Dudelsack fand ich das Beste am Lied :)

Woo

Sollte man ein piano nicht eigentlich fast nicht hoeren koennen? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen