Skip to content

Es ist sehr nett mit Ihnen

Soetwas als Antwort auf unser Weihnachts- und Neujahrs-Mailing könnte ein eifersüchtiger Partner aber auch missverstehen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk

Sorry, aber stimmt doch! Ich muss das auch mal loswerden: Besseren Service habe ich weder im Bereich Webhosting/Serverhosting je erlebt, noch in anderen Branchen jemals auch nur einen einzigen geschäftlichen Kontakt gehabt, der so ehrlich, menschlich, absolut zu 100 Prozent fair, und super-top-spitzenklasse ist, was Zuverlässigkeit, Leistung, Verfügbarkeit, Support, und alles andere angeht!

So viel platz ist hier nicht, wie das DANKE groß sein müsste!

Die Wahrheit

Mails die das Stichwort "Weihnachten" enthalten landen aber eh bei vielen im Spam-Filter. Die Weihnachtsgrüße und vermeidlichen Weihnachtsangebote verstopfen sonst den Mail-Eingang.

Ich

Eifersucht = was mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen