Skip to content

Kugelschreiber-Kult

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber irgendwie scheinen meine Kugelschreiber ja schon fast Kult-Status zu haben, so schreiben mir einige. Es wollte sogar jemand welche bei eBay versteigern ;-)
Uiii... Ob ich die für viel Geld bei ebay versteigern kann?
"manitu-Kugelschreiber - vom Blogger-Gott angefasst" *lol*

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre H

Blogger-Gott? Na, hoffentlich steigt dir das nich zu Kopf ;-)

(Nu werd ich aber wirklich wieder still weiterlesen.)

Manuel Schmitt

Das kommt ja nicht von mir ;-)

Johann W.

Jau, und ich habe sogar auch einen, bzw. (noch) vier!

Alphager

Die Dinger sind wirklich gut und werden mir meinen Informatik-Assistenten ins Papier schreiben.

Jetzt bin ich wirklich am überlegen, ob ich nicht einen von denen auf Ebay reinsetzen soll, nur um im Blog erwähnt zu werden....

Manuel Schmitt

Mach es, ich fände es witzig. Wenn dann noch Geld dabei rauskommt ;-)

Ceryon

...mein erster Manitu-Kugelschreiber ist jetzt schon am Gewinde aufgeplatzt. -> Da waren es nur noch 4...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen