Skip to content

Nominiert für die Hosting Awards

Noch ganz schnell vor meinem Urlaub. Wir sind nominiert für die Hosting Awards im Bereich Dedizierte Server.

manitu nominiert für die Hosting Awards / Dedizierte Server

Ich würde mich freuen, wenn Ihr für uns abstimmen würdet.

Übrigens könnt Ihr auch in den anderen Kategorien für uns stimmen ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Debe

Ich würde ja gerne abstimmen, bei dem Link bekomme ich aber nur ein Warte-Zeichen im Browser - ich habe NoScript schon abgeschaltet, das hat auch nicht geholfen :-(

Peter Geher

Hatte ich auch. Bin dann mit dem "Anonymen Browser" von Chromium drauf gegangen, damit ging es. Sollte mir FF im Inkognito-Modus auch klappen :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen