Skip to content

Kein Aprilscherz, außer von unserer Abrechnung

Es wird hier im Blog, wie immer, keine Aprilscherze geben.

Nur unsere Abrechnung(-Software), die hat uns heute etwas ärgern wollen. Man kann bei einer Eigenentwicklung ja testen, wie man möchte, aber dennoch sind Test- und Live-Situation doch hin und wieder anders. :grrr: Aber keine Angst, keiner hat oder wird eine falsche Abrechnung erhalten. Es hätte nur der ein oder andere gar keine Rechnung bekommen - aber das wäre doch zu viel des Scherzes :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris

Irgendwas ist aber trotzdem komisch. Ich habe nachträglich eine Trafficabrechnung bekommen, zu einem IP Netz, das vor dem Rootserver gekündigt wurde und auch schon Monate davor nicht mehr in Verwendung war. Zwar ist dank des Inklusivtraffics jede Menge Luft nach oben, aber es verwundert schon ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Ich lasse das klären. Danke!

Manuel Schmitt (manitu)

Meldest Du Dich bitte dazu kurz beim Support via support@manitu.de?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen