Skip to content

Silber bei den Hosting Awards 2016 Kategorie Dedicated Server

Wir haben bei den Hosting Awards 2016 in der Kategorie Dedicated Server Silber geholt:


(Weitere Bilder folgen, sobald uns diese vorliegen. Das ist ist ersteinmal temporär an der Wand)

Herzlichen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben! Wir haben uns hier alle sehr gefreut.

Herzlichen Glückwunsch auch an Hetzner zum 1. und Alfahosting zum 2. Platz :-) Die Gewinner in allen Kategorien findet ihr auf der Seite des Veranstalters.

P.S.: Silber ist der 3. und nicht der 2. Platz. :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mitleser

Ich vermisse da irgendwie, sorry Manuel, all-inkl.com. Für mich gibt es keinen besseren...

Jason

Haetten Sie mal bei einem der Gewinner gehostet. Die Seite des Veranstalters liefert zuverlaessig ein "503 Service Unavailable".

st

Hoster die 2016 kein IPv6 haben würden bei mir allein deshalb schon durchfallen.

sarc

N Award, bei dem es 1und1 auf Platz 1 schafft, kann ich irgendwie nciht ernst nehmen...

Sven Fink

Boah, Silber ist ja echt ok. Aber dieser Rauhputz im Jahr 2016 - das geht gar nicht :)
Glückwunsch!

Dirk

Würde mich nicht wundern, wenn der Veranstalter irgendwie mit denen zusammenhängt. 1&1 mit Abstand einer der Technisch und vom Support her schlechtesten Anbieter, mit denen ich bisher zu tun hatte.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen