Skip to content

Gut gezielt

Da sage mal einer, ich könne nicht gut zielen:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter Geher

Ich hoffe es ist Cola!? Bitte sag, dass das kein Kaffee ist :-)

Kai

Gut gezielt? Das ist doch alles neben der Tastatur? :D

Manuel Schmitt (manitu)

Es ist Cola Zero :-)

Theo

Zeit für eine Desktop Policy: Getränke grundsätzlich hinter die seitliche Verlängerung der Monitorfläche =)

Steven Coolmay

Also bei euch braucht man sich um Sicherheit echt keine Gedanken zu machen. Wer so paranoid ist und ne Bildschirmecke verpixelt, sichert bestimmt auch alles andere so gut :D

Akke

http://www.derheiko.de/umfallsicherer-wasserbehlter-oder-wassertasse-fr-trottel/

In Manitu blau mit schönem Logo wäre das doch was :)

Daveman

Sehe ich das richtig, dass Du die untere, linke Ecke Deines Monitors gepixelt hast?

Oliver

Was hast du da auf dem Bildschirm gelesen, dass du das grad Getrunkene so verteilt hast?

Florian

Noch niemandem das Kaffee-Gesicht über der Mouse aufgefallen? :D

War bestimmt der Blick wo es passiert ist vom Häuptling gg

Manuel Schmitt (manitu)

Danke :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Jaaaaaaaaa :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Stimmt. Ich schwöre: Das ist echt!

Florian

Hat ja irgendwo Stil - in den anderen größeren Flecken könnte man auch etwas reininterpretieren ;)

Florian

Habe ich für meine Aufmerksamkeit und meine kreative Ader jetzt etwas gewonnen? :D

NoName

Mit Manitu wär das nicht passiert...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.unfreiwillige-enthuellung-thomas-mueller-verraet-pikantes-fc-bayern-geheimnis.80ff50dd-7e80-4f36-af18-53dcb576202a.html

:-D

Bernhard

Aber man fragt sich schon, was denn geheimes oder ... verfängliches dort zu sehen war :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen