Skip to content

Danke, Tetja

Am heutigen Tag verlässt uns ein sehr geschätzter Mitarbeiter. Tetja Rediske. Tetja ist vor 8 Jahren zu manitu gekommen und hat seine alte Heimat hinter sich gelassen. Er kehrt nun wieder dorthin zurück, um wieder näher bei seiner Familie sein zu können.

Ich schreibe das Nachfolgende nicht nur symbolisch mit einem weinenden Auge.

Lieber Tetja,

ich danke Dir von Herzen für Deinen unermüdlichen Einsatz in den letzten 8 Jahren für manitu.

Als heimatverbundener Mensch kann ich nur erahnen, wie schwer es für Dich gewesen sein muss, vor 8 Jahren Dein Zuhause zu verlassen, um hier ein neues Abenteuer zu beginnen. Ich habe Respekt vor und Verständnis für Deine Entscheidung, wieder in Deiner alten Heimat sein zu wollen.

Du warst für mich und für manitu ein wertvoller und besonderer Mensch. Du hast manitu mit zu dem gemacht, was es heute ist. Du wirst immer Teil von manitu bleiben. Auch wenn ich es Dir nicht wünsche, aber solltest Du aus beruflichen Gründen wieder enger mit manitu verbunden sein wollen, lass es mich jederzeit wissen.

Für Deinen neuen Lebensabschnitt wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, Erfolg und vor allem Glück und Frieden.

In tiefer Dankbarkeit für Dich und mit einer Verneigung

Manuel
für das gesamte Team von manitu

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Dem Danke kann ich mich nur anschließen! Herr Rediske war stets schnell, kompetent und sehr freundlich zur Stelle. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man so jemanden nur mit weinendem Auge gehen lässt.

Thomas

Ein großes DANKE auch von mir. Schade, dass er geht. Wenn ich denn mal eine Frage bzw. ein Problem hatte, hatte Herr Rediske immer schnell, professionell und vor allen Dingen supernett weiter geholfen. Manitu "verliert" einen Klasse Mitarbeiter. Ich kannn mir nur zu gut vorstellen, wie Nahe das Manuel (und bestimmt auch dem gesamten Manitu-Team) geht. However, alles Gute Tetja Rediske!

Markus

Auch ich hatte mehrmals per Mail mit ihm Kontakt und was mir immer in Erinnerung bleiben wird, ist sein steter Einsatz für perfekt formatierte Emails. Es wurde immer penibel auf die Zitatebene geachtet ;-)

Vielen Dank für die stets tolle Hilfe!

Clekis

Tetja wusste immer und verdammt schnell eine Antwort - nein, sogar immer die Richtige. Es tut als Kunde weh, ihn ziehen zu lassen, aber natürlich wünsche ich ihm alles Gute für den neuen Weg :)

Oliver Kels

Hey Tetja! Auch von mir beste Wünsche für die Zukunft und danke für alles...!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen