Skip to content

Passwort gelöscht - wie lautet mein Passwort?

Seit einiger Zeit können Webhosting-Kunden ja ihr Datenbank-Passwort bei uns (in der Verwaltungsoberfläche) löschen. Aus Sicherheitsgründen sicherlich sinnvoll.

Jetzt schrieb ein Kunde als Antwort auf unsere (automatisch erzeugte) Bestätigungs-E-Mail (worin informiert wird, dass das Passwort nun gelöscht ist) "Und wie lautet nun mein Passwort".

Hmpf. Vielleicht müssen wir den Text etwas anpassen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Susanne Rohrbeck

... ich schließe mich an - der Frage und der Antwort: Ich hatte das PW auch gelöscht und dachte, ich könnte in phpMyAdmin anschließend ein neues vergeben. Dort wusste ich aber mich nicht einzuloggen - hielt das Passwort ja für gelöscht. Konklusion: Ich bestellte eine neue Datenbank ...
Grüße, Susanne

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen