Freitag, 25. November 2016, 08:49
Gehendes Lob
Solch ein Lob freut einen, selbst wenn jemand geht:
Möchte Ihnen an dieser Stelle ein besonderes Lob aussprechen: Hatte vor Ihnen ein ähnliches Angebot (DSL-Zugang abgekoppelt vom physikalischen Anschluss) bei XXX. XXX stellte dieses Angebot 07/2015 dann leider ein. Musste damals lange im Internet recherchieren, um wieder ein solches Angebot zu finden.
Erlebte dann mit Manitu einen Anbieter, welcher an Unkompliziertheit nicht zu schlagen ist:
Bestellung Sonntag 19:00 -> funktionierende Zugangsdaten Montag 08:00 -> so muss es sein !!
Stabiler Betrieb während der gesamten Nutzung
(wo es immer mal wieder hakte: DSL Synchronisierung -> Telekom konnte über Wochen natürlich keinen Fehler finden, reduzierte aber heimlich von 4mbit/s auf 1mbit/s)
Kündigung zum Folgetag -> Gutschrift der zu viel gezahlten Monatsgebühr -> problemlos & pünktlich !!
Eine derartige prompte & korrekte Bedienung nenne ich vorbildlich: Die "Großen" sollten sich Ihren Kundenservice als Vorbild nehmen.
Vorbildlich, weiter so!! Bei Bedarf an Webhosting oder Rootservern werde ich sofort wieder Ihr Kunde.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt