Skip to content

Wie wir Webhosting-Pakete löschen / Kleines Schätz-Spiel

Ich habe mir überlegt, dass ich hier ein kleines Schätz-Spiel machen möchte.

Schätzt, wieviel Müll (Gewicht in kg) in diesem Container waren:



Bitte als Kommentar mit Namen, E-Mail-Adresse (wird vom Blog-System nicht veröffentlicht) und Angabe in kg zu diesem Beitrag. Wer die am nächsten dran ist, bekommt eine kleine Überraschung von uns. Anschrift erfrage ich am Ende des Spiels persönlich. Deadline ist der 10.12.2016 um 23:59:59.

P.S.: Mitarbeiter und Containerdienst ausgenommen - wir haben hier intern bereits gewettet :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

2400

Arne

10,5t

FunThomas

2250

Cappa

2670 Kilo

phil

3275kg

Julian Wolter

3500 kg

Andreas

Hm ist wirklich schwer zu schätzen, da ja ziemlich viel in Tüten verpackt ist.Man sieht eine Rolle Dämmstoff. Das Ding wiegt nicht viel ...

Da der Container jetzt nicht unbedingt klein ist, tippe ich auf 1286kg.

Marcel

2810kg

Alphager

Ich tippe auf 666Kg.

Stefan

Das sieht alles eher fluffig aus, der Conatainer ist eher klein - 333 kg.

Daniel

4201 kg

Martin

trocken oder nass (Regenwasser)?

Ich geh mal von trocken aus ... wenn jetzt drunter nicht alles voller Stein/Glasswollrollen ist ...

2048 kg (vorm schreiben/überlegen hätte ich noch 4096 gesagt)

NetzBlogR

1.127.198 Gramm.

Manuel Schmitt (manitu)

Damit sich nachher keiner beschwert: Bitte in kg :-)

Stefan Misch

444kg

daniel

1684 kg

S2B2

1225kg

Eardy

500 kg

ednong

Hm,
vermutlich ein Container mit 3 cbm. Man könnte dort ja anrufen ;)

Bei der Größe und der Art des Mülls - als was ist das deklariert worden? - tippe ich auf ein Müll-/Inhalts-Gewicht von ca. 387 kg.

Olaf

2898kg

masterX244

1089 KG

Matthias

897kg

Frank

3030kg

Peter Geher

Um die 800kg :-)

Blootplazma

2123 kg

Thomas

4325 kg

Jens

4536 kg

pc-nico

2440 kg

krisz

840kg

Andre Macheleidt

512kg

Jost

967 kg

Speedy

495 kg

Schwachstromblogger

1329kg

Josef

1627

Dreiphasenkasper

6248 kg

MaMo

888 kg

irgendwer

876kg

Delta

1678 kg

Gerhard

1750kg

Thomas

926Kg

clekis

784 kg

fallobst22

952kg

Gunnar

die maximale Zuladung bei 3 cbm 0,50 t aber wird das sicherlich etwas weniger sein.

Mein Tipp: 222 kg Zuladung.

Malte

742 kg.

Michael

1135kg

Kai-Fabian Sievert

Ich tippe auf 399,5 kg

André

Ohh,
das ist echt schwierig. Ist das ein 3er oder ein 10er Container?
Ich gehe eher vom kleineren aus... und da du auf die Idee für das Gewinnspiel gekommen bist, wird es wohl eine außergewöhnliche Zahl sein... 1337 wäre etwas zu viel für so einen Kleinen.

Also tippe ich jetzt mal auf die Zahl des Teufels 666kg

purzel_jr

472 kg

purzel_jr

mist, sehe gerade, heute ist ja schon wieder der nächste tag und deadline ist ja schon vorbei.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen