Skip to content

Malysia vs. Malaysia

Einem Kunden war aufgefallen, dass wir durchgehend in allen unseren Datenbanken, intern wie extern, ein Land falsch geschrieben haben: Malaysia. Wir hatten Malysia drin :-O

Ich glaube, wir müssen die Liste nochmal komplett durcharbeiten.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frank

Klugscheiß-Hinweis:
Einfach in jeder Datenbank nur mit ISO-Ländercodes arbeiten und den Umschreibungstext bei Bedarf zentral joinen. Ich drohe jedem bei uns, der das anders machen, will dem LART. :-)

Manuel Schmitt

Ich weiß. Aber: Aus gutem Grund sind bei uns die externen Datenbanken von den internen so getrennt, dass ein JOIN nicht ginge.

Hajo

Solltet ihr direkt mal als Frage in euren Einstellungstest aufnehmen :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen