Skip to content

Getränke-Regal

Nicht nur Björn baut gerade neue Regale, auch wir:


Ich finde, dass das hübsch und praktisch geworden ist :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Antje Faber

Reichlich unsortiert, würd ich sagen ;)
Außerdem fehlt die Mate.

Manuel Schmitt

Die Auswahl bestimmen alle hier gemeinsam - sprich jeder darf sich etwas wünschen. Es fehlt also nichts, sondern es ist nur unerwünscht :-D

Hoschi

Kein überflüssiger Getränkeautomat? Keine nervige proprietäre Zahlkarte?

Das sieht so praktisch aus. Das Prinzip mit Strichliste hat mein Arbeitgeber leider aufgegeben.

So viel Vernunft. Gibt es selten heute.

Manuel Schmitt

Bei uns sind die Getränke kostenlos. Es gibt also weder Strichliste noch sonst etwas.

Jens

Irgendwie fehlt hier das Bier für den Feierabend.

Der Adminblogger?

Regal von Schulte Lagertechnik? Sieht zumindest so aus. Habe ein Schwerlastregal von Schule Lagertechnik in meiner Garage und bin sehr zufrieden damit.

DerAdminblogger

Mhh, sehe gerade in der Vollansicht, dass es offenbar kein Schulte Regal ist.

DasOlli

Schick ;-)

Daniel

Sieht gut aus! Müsste ich meinem Chef auch mal vorschlagen.
Wir bekommen die Getränke auf der Arbeit auch gestellt. Ich finde das ziemlich angenehm.
Schön zu wissen, dass Ihr das auch macht!

Andreas H

Seh ich da unten weiße Fritz Kola? Wann kann ich bei euch anfangen? ;)

Björn Harste

Haben die Planungen dazu auch neun Jahre gedauert? :D

Michael

Welches Regalsystem ist das? Das Holz aus dem Keller sollte mal weg ...

Gruß Michael

Manuel Schmitt

https://www.amazon.de/dp/B01A8Y4NZU/

John

HAHAHAHAHA!!!! :-)

so true...

Michael Staehle

Danke.

Die E-Mail zum Hinweise eines Beitrages habe ich heute bekommen. Heute?

Gruß Michael

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen