Skip to content

Nachlese zum HSP-Summit und den Hosting Awards 2018

Nun haben wir auch die digitale Plakette ;-)



Wie angekündigt hier noch ein paar Bild-Impressionen:







Zusammenfassend möchte ich sagen, dass der diesjährige HSP-Summit mich wieder begeistert hat. Tolle Menschen, tolles Ambiente, interessante Vorträge.

Die Vogel IT-Akademie hat wieder einmal ein großartiges Event auf die Beine gestellt. Herzlichen Dank an Euch alle!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DasOlli

Herzlichen Glückwunsch :-)

Vogel IT-Akademie

Noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Platin-Auszeichnung bei den Hosting & Service Provider Awards 2018.
Und vielen Dank für das Lob. Auch wir freuen uns immer über begeisterte Teilnehmer :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen