Skip to content

Neues Server-Kunden-Menü

Wir haben unser Server-Kunden-Menü aufgehübscht:


Ich finde, es ist sehr ansprechend geworden. Es ist übrigens bewusst noch nicht 100% für Mobilgeräte und kleine Bildschirme geeignet. Das kommt noch.

Es basiert übrigens auf Bootstrap 4 - ohne besonderes "Theme". Bei Bootstrap kann man geteilter Meinung sein - es ist allerdings massenkompatibel ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sven

Gefällt mir!

Chris

Die Schrift auf dem schwarzen Menü links dürfte etwas heller sein, aber sonst ist es hübsch :-)

David Sallge

Ich stimme Chris zu: etwas mehr Kontrast bei Menü wäre schön.
Übrigens funktioniert der Link zum ForwardDNS auf der Startseite nicht.
Der im Menü schon.

Manuel Schmitt

Improved + fixed ;-)

Chris

Danke viel besser :-)

David Sallge

Ja, wirklich viel besser, danke :-)

Tobias

Kommt das auch für Hosting-Kunden? Idealerweise mit optimierter Mailverwaltung? :-)

Ingo

Sehr schön, das wünsche ich mir auch für die Hosting-Kunden. :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen