Skip to content

Zurück aus dem Urlaub

Ich bin übrigens wohlbehalten zurück aus dem Urlaub.

Als kleines Resümee: Ein Besuch in Norwegen macht in der Tat gelassener - und Lust auf ein E-Auto ;-) Und 80 sind gar nicht so schlimm, wie man anfangs denkt :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Blogleser Matthias

Willkommen zurück ! Endlich ist die trockene Phase hier vorbei uns es gibt Neues zu berichten :-D

Zu Norwegen kannst du gern ein paar Anekdoten teilen. Das Internet soll ja dort mega gut sein und auch die Preise...

E-Autos sind auch mein Traum, aber irgenwie nicht bezahlbar, selbst mit irgendwelchen Zuschüssen aus der Politik :(

Blogleser Matthias

hum, du solltest mal das Feld für die E-Mail-Adresse auf Pflichtfeld ändern, wenn man zeitgleich die Benachrichtung angehakt hat...

Habe ich nämlich gerade vergessen und mich gewundert, warum ich keine Mail bekomme ;)

Manuel Schmitt

Anekdoten habe ich leider keine zu teilen, denn der Urlaub war ganz gemütlich und ruhig - fernab der Zivilisation.

Da es mein erstes Mal im Norden war, kann ich nur sagen: Wer dort noch nicht war: UNBEDINGT mal hin. Dem ein oder anderen wird die Lebensweise und -philosophie sicherlich gefallen. Die Preise vermutlich nicht ;-) Aber bei 1 zu 10 geht es ja noch :-D

Peter G.

Willkommen zurück. Keine Fotos für "Manitu-Tassen/Sparmärkte in aller Welt"? :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen