Skip to content

Özil in 5XL

Diesen Geburtstagswunsch können wir leider nicht erfüllen :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Meik kerte

Ratet eurem Kunden doch zu einer Teilnahme bei den Weight Watchers. Dann würde ihm XL vielleicht irgendwann passen ????

Olli

Neben der Frage, welche Größe Rainer Calmund trägt und wo der einkauft, könnte ein Nähkurs die Lösung sein: aus zwei zu kleinen Trikots ein passendes Gewand schneidern.

Peter G.

Warum sollte manitu das machen?

Wenn mir jemand so etwas vorschlagen würde, auf einen (anscheinend nicht ganz so ernst gemeinten) Wunsch hin, wäre ich nach maximal 15 Minuten kein Kunde mehr.

TM

Dem schließe ich mich an. Zumal ja nicht mal gesagt ist, dass eine Diät hilft wenn es evtl krankheitsbedingt ist...

ednong

Warum WW,wenn es ggf. Krankheitsbedingt ist? Fände ich unfreundlich, zumal es Sache des Kunden ist, welche Konfektionsgröße er trägt bzw welches Gewicht er hat. Besser erhöre es, einen Hersteller/Verkäufer für diese Größe zu finden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen