gibt es für "gestern" nach endgültigem Abschluss eigentlich noch einen Blogpost mit weiteren Details, sofern der Carrier welche liefert? (Ich frage nur aus technischem Interesse).
Die Kommunikation war ansonsten meiner Meinung nach sehr gut. Die Erstinfo war zwar schwammig, aber hier ging es ja erstmal nur darum die User zu informieren "irgendwas ist kaputt, wir sind dran". Die Abschlussmeldung per Mail und auf der Status-Seite war dagegen umso detaillierter.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Malte
gibt es für "gestern" nach endgültigem Abschluss eigentlich noch einen Blogpost mit weiteren Details, sofern der Carrier welche liefert? (Ich frage nur aus technischem Interesse).
Die Kommunikation war ansonsten meiner Meinung nach sehr gut. Die Erstinfo war zwar schwammig, aber hier ging es ja erstmal nur darum die User zu informieren "irgendwas ist kaputt, wir sind dran". Die Abschlussmeldung per Mail und auf der Status-Seite war dagegen umso detaillierter.