Montag, 18. März 2019, 08:12
Chronologie des Wartens
No comment:
[2019-03-16 12:09:17] Kunde aktiviert Rettungs-SystemUnd ja, #2 und #3 waren exakt in derselben Sekunde.
[2019-03-16 12:13:17] Kunde beauftragt beim Bereitschafts-Dienst Remote-Hands
[2019-03-16 12:13:17] Kunde erhält automatisch Information, dass Rettungs-System geladen
[2019-03-16 12:19:00] Kunde storniert den Remote-Hands-Auftrag
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Blogleser Matthias
Manuel Schmitt
Wie sollen wir denn im Zweifelsfall nachweisen, dass und wann wir einen Server gebootet haben, wenn der Kunde fragt? Nur Achselzucken?
Und: Der Anruf beim Bereitschaftsservice löst ja ggf. Kosten aus. Schon deshalb sind wir verpflichtet, nachzuweisen, wann eine Aktion des Kunden Kosten verursacht hat.
Oder würdest du nicht gerne wissen wollen, warum Du eine Rechnung von uns bekommst ?
Jens
.
Apfelstrudel