Skip to content

23 Jahre manitu

Heute vor 23 Jahren begann die Geschichte von manitu.

Ich bin jeden einzelnen Tag glücklich, damals die Entscheidung der Selbständigkeit getroffen zu haben. Mit manitu habe ich mir alle meine (beruflichen) Wünsche erfüllt.

Alles, was ich damals zum 20-Jährigen Jubiliäum geschrieben habe, gilt uneingeschränkt und weiterhin!

Auf die nächsten 23 Jahre!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stephan

Glückwunsch!

Bald kann man ja auch aufs 15-Jährige beim Root-Server S anstoßen.

J. S.

Hallo Manuel,

herzlichen Glückwunsch! Als du den Schritt in den Selbstständigkeit gewagt hast, war ich gerade mal 1,5 Monate alt. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht ;)

John Doe

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so und alles Gute mindestens für die nächsten 23 Jahre!

Jan

Gute Entscheidung und herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen