Skip to content

Herzblut - von David Zimmer

Diese Woche erreichte mich eine Überraschung meines alten Freundes David Zimmer, Gründer von inexio:


David, mit dem ich bereits seit fast 2 Jahrzehnten zusammenarbeite, hat sein Unternehmen inexio in Rekordzeit zu einen Unicorn gemacht und kürzlich für 1 Milliarde (!) verkauft (okay, es war nicht mehr ganz nur "sein" Unternehmen - aber irgendwie schon).

Besonders gefreut habe ich mich über die persönliche Widmung:


Wer David kennt, weiß und schätzt, wie ich, wie normal er geblieben ist. Keinerlei Star-Allüren, sondern ein bodenständiger Unternehmer, Familien-Vater und Freund, den ich sehr schätze und mag.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen