Skip to content

Pizza-Backen für zu Hause

Da es mit der diesjährigen Weihnachtsfeier ja nicht klappt, haben wir uns überlegt, wie wir das ersetzen könnten.

Es gab zahlreiche Ideen und Vorschläge, z.B. Gutscheine von Essens-Lieferdiensten bis hin zum gemeinsamen Kochen per Video-Chat. Letztendlich stieß aber keine der Ideen auch nur auf eine breite Gegenliebe :-)

Daher haben wir für alle Mitarbeitenden jeweils ein Pizza-Basis-Back-Set nach Hause bestellt (die kommen in wenigen Tagen, aber seit $eben weiß jeder Bescheid). Das trifft am ehesten noch den Geschmack von allen.

Und beim Teig-Kneten kann man auch mal so richtig seinen Frust über Kunden, die einen 2021 zur Weißglut gebracht haben, denken. Und beim Verputzen der Pizza an die schönen Momente in 2021.

Ich habe allen hier angeboten, mir Bilder von den Pizzen zu schicken, vielleicht machen wir daraus eine Foto-Story.

:biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin

Wir sind auch noch auf der Suche. Wo habt ihr das bestellt?

Manuel Schmitt

Sagen wir mal so: Es gäbe z.B. gepps.de

AS

Die Idee ist toll aber dass jeder für sich die Pizza macht ist etwas öde, finde ich.

Ein gemeinsames Zubreiten mittels Live-Chat und einer Tasse Glühwein (es müsste ja keiner mehr fahren) könnte doch lustig werden...

Simon

Ich hoffe Sets mit Pizzastein, die Anschaffung war bei mir eine Offenbarung. Ein Leben ohne Pizzastein ist möglich, aber sinnlos.

Chrisss

Das war auch mein erster Gedanke.
Ein Pizzastein muss dazu!

Daveman

Oh ja!! Bitte unbedingt eine Foto Story :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen