Skip to content

Die Weihnachtspost ist bearbeitet

Ich habe es geschafft: Allen Kunden, die auf unser Weihnachtsmailing geantwortet haben (exkl. einer E-Mail mit einem "Daumen nach oben") habe ich persönlich geantwortet.

Zugegeben: Jetzt nicht mit ellenlangen Texten, aber zumindest mit Dank und Wertschätzung.

In vielen Fällen aber habe ich auch noch einmal auf viel Lob und auch auf das Thema "Ukraine" geantwortet.

Zugegeben: So viel wie dieses Jahr (also 2022) war noch nie. Puh. Irgendwann brauche ich Ghostwriter ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael

Aber das selbst geschriebene ist ja grade das Wertvolle. Autotext und Serienbriefen (bzw. -mails) wird doch kaum Beachtung geschenkt und sind aber leider weit verbreitet.
Da hab ich natürlich auch Verständnis wenn's länger dauert.

Und was dabei raus kommt, wenn man Smartfix die Eingangspost teil-automatisiert bearbeiten lässt, sehe ich bei den Kundenbeschwerden einer Versicherung. Aber vermutlich läuft es bei vielen Firmen so. Das führt dann natürlich auch dazu, dass die Kunden schneller den Anbieter wechseln weil sie nur ne Nummer sind was wiederum aus wirtschaftlicher Sicht schlecht für die Firma ist. Aber das interessiert die meisten xxVIPs halt nicht. Also nicht nur einfache Abteilungsleiter (VIPs) sondern Manager.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen