Skip to content

Toni tütet Batterien ein

Toni tütet gerade Batterien in die neuen Milchaufschäumer ein:


Findet Ihr nicht auch, dass er glücklich dabei aussieht? Ich glaube, er will sowas öfter machen!

Achja, das neben den Geräten ist die BILD!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin

Liest Toni die BILD freiwillig?

Frank

Wahrscheinlich genau so freiwillig, wie er die Batterien für die Milchaufschäumer eintütet ;-)

Ceryon

Schämt er sich, weil er die BILD liest oder warum trägt er diese komische Maske?

Oli

Praktikanten zum Bild lesen zu zwingen ist unmenschlich ... nicht gut fürs Image :)

Björn Harste

Ich hätte auch das Gesicht unkenntlich gemacht, bei so einem Stapel BILD-Zeitungen auf dem Schreibtisch. Das wäre nur beim Bildblogger entschuldbar. :)

Christof

Und ich dachte schon, bei Manitu würden die TFTs dermaßen viel strahlen, dass einem die Augen ausfallen ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

ja

tigger

Immerhin liest er überhaupt was...
Auch wenn es nur die Bild ist und seine Augen deswegen wahrscheinlich so komisch aussehen - man sollte es ihm positiv anrechnen!

Respekt!

Uwe Keim

Haben eigentlich alle Provider diese IKEA-Schreibtische? Unserer, die imos.net GmbH haben das auch.

Find ich cool!

Martin

Wir haben die auch hier - sind aber kein Provider. ;) Die Schreibtische der Galant-Serie sind halt einfach sehr gut.

Manuel Schmitt (manitu)

;-)

Andy

Bin ich denn der Einzige der diese Dinger nicht mag ? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen