Skip to content

PRANGER: Autokauf

Die Faxwerbung nervt bekanntermaßen. Heute Morgen habe ich es mir nicht verkneifen können, zu antworten:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli

ihhhh Automatik :)

Manuel Schmitt (manitu)

Wenn Du mal so alt bist, wie ich, dann weißt Du das zu schätzen, wenn man die 2. Hand frei hat!

Andreas Rodler

Igitt, du Ferkel ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Latte Macchiato trinken, SMS schreiben....

Fabian

Bei der Frage, ob du ein elektrisches Schiebedach hast, warst du dir wohl nicht so ganz sicher? ;-)

Andreas Rodler

Ausreden, Ausreden :-) Aber stimmt eh, Automatik is Anfangs blöd aber dann entdeckt man die Vorteile.

Manuel Schmitt (manitu)

:-)

Manuel Schmitt (manitu)

Meinen Wagen gibt es NUR mit AUtomatik!

Andreas Rodler

Auch ein Grund ein Auto MIT Automatik zu nehmen :-)

BMW X5 auf Christkindwunschliste schreib

Daniel

Und? Hat er schon angerufen? Schöne lange Hinhalten!
Kann ich die ganzen NKL/SKL/Lotto-CallCenter auch bitten bei der obigen Nummer anzurufen, da ich gerade dringend weg muss, aber unter der Nummer erreichbar bin und mich das Angebot brennend interessiert?

R.B.

"Warum wir teurer als andere sind" ...
Jetzt ist auch das aufgeklärt. ;-)

thorben

angeber :P mehr sag ich dazu nich..:D

gebs doch zu, wolltest nur mit deiner diggen karre rumprollen ;)

Björn Harste

Also ich hätte ja einen absoluten Schnäppchenpreis eingesetzt und dann den Anrufer schön lange in der Leitung gehalten. Alleine so eine Wegbeschreibung ist ja schon schwierig genug... :)

SlamDunk

warum verscherbelst Du denn Deine Kiste so preiswert gg ??

Olli

genau und kaufst Dir ein ordentliches Auto ;)

Guido

ein schöner Wagen!

SlamDunk

Ansichtssache :D

gibts denn schon ne Rückmeldung aus bella italia?

Manuel Schmitt (manitu)

nein, ich warte noch auf den Anruf auf der 0900, den würde ich mir persönlich geben lassen!

Andre Heinrichs

Meinen (Smart) gibt's auch nur in (Halb- oder Voll-)Automatik. Wowereit.

Andre Heinrichs

Wie fiiiieeees ;-)

Aber mal ehrlich: ich würde sowas auch mal machen wollen ;-)

[idkfa]

Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister, hier hammwa jemanden der 40 Oiro Strafe und enen Punkt in Flensburch bekommen will! ;)

paul

Das finde ich toll: Wie man am Fragebogen sehen kann, dass Manuel erst schwungvoll jedes Kästchen angekreuzt hat, dass er beim elektrischen Schiebedach auch schon angesetzt hatte, dann aber doch lieber nochmal nachdachte - und sein Kreuzchen nicht machte. Womöglich hat er in dem Moment auch noch gemerkt, dass es offenbar tatsächlich Zeit für einen neuen Wagen wird.

Ob sich der Empfänger des Faxes auch so viele Gedanken macht? Und psychologische Gutachten? ;-)

Christian Schäfer

war ja klar, dass der aus mannheim kommt ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen