Skip to content

Kalender für 2007?

Ein Freund und Partner hatte von uns einen Kalender bekommen, den er wohl nicht so recht brauchen kann:
Blöd daran ist, dass meine Frau gestern so einen ähnlichen gekauft hat. Egal, dann benutze ich ihn einfach nächstes oder übernächstes Jahr...
:biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre

Was gar nicht so abwegig ist - ich habs jetzt zwar nicht genau im Kopf aber die Übereinstimmung Wochentage/Datum passt alle öh ? 15 ? 17 ? Jahre wieder +/- 1/2 Jahre je nach Schaltjahr. - also grob um 2020 müsste der 2006 Kalender dann wieder so sein das die Sonntage die passende Nummer haben ;-)

Nur die Jahreszahl sollte er mal korrigieren ;)

Andre Heinrichs

gerade mit den beweglichen Feiertagen könnte es übernächstes Jahr aber etwas anders aussehen. Aber wahrscheinlich hält das fit, wenn man ständig den Kalender im Kopf 'umrechnet' ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen