Skip to content

Running out of blocks (2)

Hier schon der erste Entwurf zum neuen Schreibblock:


Meinungen? Wünsche? Kommentare? Anregungen? Kritik?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Max Wittler

Trennpunkte beim Datum
Trenndoppelpunkt bei der Uhrzeit

Spart Zeit und es ist gleich ordentlich formatiert.

NetzBlogR

Dunkle Felder zum Reinschreiben sind doof. Ich würde lieber Rahmen machen. Und dann sämtliche Linien ganz schwach (z.B. 30% schwarz). Reicht ja dann immer noch.

Und die Trennlinie zwischen Logo und dem Rest kann eigentlich auch weg: Genug Anstand ist ja eingehalten und es wirkt nicht als "Fremdkörper", der unbedingt eine Grenze braucht. :-)

NetzBlogR

Schnell mal am Bild gefummelt, wie ich es mir vorstellen könnte.
http://666kb.com/i/clz75mt7m7ik1v7sg.png

Ole

Hatte am WE auf einem Seminar einen Block in der hand, wo die Kästchen nicht durchgezogen sind, sondern ähnlich wie die Abstandskreuze vom Fliesenleger nur die Ecken angedeutet haben. Hatte ich noch nie gesehen, waren uns im Kurs aber einig, das das eine geniale Lösung ist.

S2B2

Ich persönlich finde ja in den allermeisten Fällen die Felder zum Reinschreiben ziemlich nutzlos, und wäre oft froh, einfach mehr Platz zum Schreiben zu haben. Wenn ich dann tatsächlich mal ein Telefonat festhalten will, kann ich Datum/Uhrzeit/etc. auch selbst aufschreiben.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen