Skip to content

Frühstück für die Nicht-Brückentagler

Da heute ja ein klassischer Brücken- oder Home-Office-Tag ist, gibt es für diejenigen, die vor Ort sind, heute ein kleines Frühstück von mir.

Es muss sich ja schließlich lohnen.

Und da bestimmt wieder die Frage in den Kommentaren aufpoppt, warum man bei einem IT-Unternehmen hier vor Ort sein muss: Wer tauscht nochmal schnell die Festplatten, wenn alle zu Hause sind :razz: ?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael

Zu der Frage: "Wer tauscht nochmal schnell die Festplatten, wenn alle zu Hause sind ?"
Na die Heinzelmännchen. :-) Auch Rufbereitschaft genannt.

Nebenbei: Gibt es in Euren Serverräumen auch so Gas-Anlagen die bei einem Feuer los gehen und per Sauerstoffentzug das Feuer ersticken sollen? Wir haben 2 davon. Schon die Warnschilder und riesen Gasflaschen machen Angst. Wenn da einer allein rein geht, und die elektrisch gesteuerte Tür zu geht (nie passiert aber könnte ja sein), steht hinterher in der Bildzeitung: "Nach 2 Wochen fand man seine Leiche im Serverraum."

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen