Skip to content

DPD-Mann

Dieses Foto habe ich heute aus nicht genannten Quellen zugespielt bekommen :-) Es zeigt den DPD-Mann beim ABholen der Pakete. Irgendwie sah er, als er die Menge der Pakete gesehen hat, im ersten Moment nicht so glücklich wie auf dem Bild hier aus:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter

Der sieht echt glücklich aus. Gebt ihr euren DPD-Fahrern Alkohol, wenn sie bei euch Pakete holen?

Andre Heinrichs

Naja, die paar Pakete machen doch nichts. Da ist doch nur der ganze Aufzug belegt, so wie's aussieht. Spaßiger wäre es für den Mann bestimmt gewesen, wenn der die Kalender alle (nur) über das Treppenhaus hätte transportieren können.

Manuel Schmitt (manitu)

Pssst :-)

PAcketblogger

Der soll sich net so haben, sind doch leichte Dinger die Kalender da...

Zugegeben, etwas angeheitert sieht er auf dem Foto schon aus... :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen