Skip to content

Gentoo ist nicht mikrowellenkompatibel

Okay, ich gebe zu, sowas macht man nicht. Ich habe mir einen Milchkaffee gemacht, besser gesagt, eine Tasse Milch mit einem Schuss Kaffee.

Die Milch war kalt. Was macht der technisch moderne Mensch? Milch in die Tasse und ab in die Mikrowelle. Ein Fehler:


Ich stelle fest: Gentoo ist nicht mikrowellenkompatibel! Ich werde dem Mitarbeiter die Tasse ersetzen, ich habe schon eine neue bestellt.

Will jemand vielleicht die Tasse gegen eine Spende :thinking: ?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

Irgendein Windows-Fan vielleicht? Naaa?

Manuel Schmitt (manitu)

Und der grillt die Tasse dann?

Matthias

Och, sone leckere Gentoo-Tasse, lange mariniert, auf kleiner Flamme gegrillt....

Weiß ich, was son Windows-Fan gern isst? :-)

thorben

auf jeden fall keine gegrillten tassen ;) und auch keinen gebrateten ode rsonstwie zubereiteten pinguin lach

Martin

So als Laie... Was ist denn daran kaputt?

Björn Harste

Ich frage mich auch gerade, was mit der Tasse sein soll. Abgesehen davon, daß das Bild etwas unscharf wirkt, sieht alles okay aus. Oder war der Aufdruck im original nicht bonbonrosa? :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Doch, aber es ist "verwaschen", die Farben (ist wohl nur ein einfacher Druck) ist verlaufen!

Adrian

Das ist bestimmt ein einfacher Thermodruck, dem es in der Mikrowelle natürlich nicht so gefällt ;)

Wolfram Schlich

Exakt :)

Anonym

Also für den stolzen Preis von 13,90 hätte ich eigentlich bessere Qualität erwartet.

Wie schaut's eigentlich mit manitu Kaffeetassen aus? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

gibt's noch nicht :-)

Andre Heinrichs

Gibt's die nur noch nicht, oder gibt's die nicht, weil's die nicht geben soll?

Manuel Schmitt (manitu)

noch nicht

Andre Heinrichs

Wahrscheinlich musst Du die Tasse nur neu compilieren ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

LOL

Marc

Kalauer Wer jetzt Geld für die Tasse bezahlt, hat nicht alle Tassen im Schrank. Kalauer

JaJa, ich weiß, Manuel hat sie angefasst, jetzt muß sie etwas wert sein. Und in senem Block war sie ja auch.

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL. Wer bietet 100 Euro für die Tasse?

Andre Heinrichs

Du kannst ja eine Auktion bei Ebay machen. So ähnlich wie Björn mit dem Werbe-Hasen ;-)

[idkfa]

Ach schade, ich wollte mir auch so eine Tasse bestellen, aber wenn sie keine Mikrowelle überlebt dann kann ich sie nicht gebrauchen :(

Energiequant

War das eigentlich eine Original-Tasse von Gentoo? Die aktuellen haben noch ein "Linux" hinten dran: http://www.cafepress.com/officialgentoo.22573762 War das vorher eigentlich das lilane Blau oder der Magenta-Rosa-Ton?

Wolfram Schlich

Original-Tasse vom Gentoo e.V.: http://www.spreadshops.de/486.0.html?article_id=311913

L.

Ich würde fast einiges wetten, dass die Tasse von dir war... (als dschentuh freak & entwickler)

Wolfram Schlich

Hast Du mich etwa weinen gesehen? ;-)

Marcus

http://www.spreadshops.de/486.0.html?ac2=material&article_id=311913&PHPSESSID=146bd810720ee941c4f81e3831ded1aa

Da behaupten die doch tatsächlich, dass der Aufdruck auf einer solchen Tasse mikrowellentauglich sein soll =)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen