Skip to content

Currywurst

Ist es unnormal, um halb 10 Lust auf Currywurst anstatt auf Knoppers zu bekommen?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Ja klar, das ist ganz normal...
Ich komm morgens um 7 auch ziemlich oft auf Pizza :D

Manu (der Industrieblogger)

Musstest du das jetzt sagen... Jumbo Bacon&Eggs ausm Kühlschrank, das wärs jetzt Magen immer noch knurr

Olli

Ich komm morgens um 7 auch ziemlich oft auf Pizza
--> Du Ferkel ;)

Andre Heinrichs

LOL

Bernd Holzmüller

ROFL

yoyo

Yep. Das habe ich wohl auch. Stattdessen muss ich mir hier mit Käsebroten beglücken :/ Aber viel lieber wäre mir noch eine Portion Gyros mit Pommes und EXTRA Mayo g
Hach, wäre ich glücklich...

Juliane

Auch auf die Gefahr hin, aus der (Kommentar)Rolle zu fallen, ist es für Lust auf Currywurst um halb 10 doch mE arg früh ;-) Vielleicht irgendwelche frühkindlichen Traumata?

Manuel Schmitt (manitu)

Sicherlich ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Eindeutig zu frühe Entwöhnung von Currywurst als Kleinkind, so dass ich nun Megahunger darauf habe. Genauso, wie ich gerne Babybrei (Griesbrei) esse!

Plasma

Was hat die Uhrzeit mit Appetit zu tun?
Ich hab auch schon morgens um 6 aufm Großmarkt Schnitzel mit Pommes verdrückt,
als ich da mal mit nem Bekannten war. Auch kein Problem.

Thomas Reimer

Halb zehn? Da bin ich gerade aus dem Bett raus und hatte vor allem Durst auf zwei Liter Wasser :)

thorben

evtl. zu exzessiv gefiert *g*?


aber morgen ums halb 10 ist doch in ordnung, geh mal auf ein festival deines vertrauens.. morgens um 9 die kalten ravioli und dazu das erste bier... thats the spirit ^^

Andreas Rodler

Ok, das Bier kann ich ja verstehen, aber ESSEN? Nein danke :-) Flüssig Brot is einfach das beste Essen für Festivals.

Andre Heinrichs

Mauel: Du bist komisch. ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Mauel ist gut, das klingt so wie "Fresse halten" :-)

Manu (der Industrieblogger)

Deja Vu

Ein Kunde aus den USA, den ich betreue hat drei Monate gebraucht, bis er meinen Namen schreiben konnte. Aussprechen war nicht das geringste Problem, spricht sich im englischen wie das englische Wort für Anleitung. Leider hat der das auch genau so geschrieben:

Manual :/

Andre Heinrichs

Möchtest Du dann in Zukunft 'Handbuch' genannt werden? ;-)

Stembär

Wer schon mal auf einer LAN-Party war, weiss, das zum Frühstück morgens um 6 die kalte Pizza/Burger vom Vorabend am besten schmecken... ;)

Patrick

Currywurst um diese Zeit ist doch vollkommen OK. Wäre evtl. sogar gesünder als Knoppers.

Keine Ahnung was die Gesundheitsexperten dazu sagen. Also der Lust nachgeben und zum nächsten Currywurstdealer deines Vertrauens gehen.

Ronald Werner

Es gibt doch nichts besseres als Currywurst zum Frühstück!
Aber jetzt geh ich erst mal Mittagessen.

Philipp

Als ich find das ganz normal. Bei mir in der Arbeit liegt jeden Tag in der Katine Currywurst, Leberkäse, Frikadellen und das schon um 08:00 Uhr ;)

Peter

Deswegen sollte man immer ein paar Portionen CurryKing im Kühlschrank haben? Kennt das jemand? Oder hats schon mal jemand gegessen? Also ich finde das hammmergeil..

Katja

da kann man sich die konservierungsstoffe doch gleich intravenös zuführen.
pfui deibel.

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL!

Peter

Führst du ein Leben ohne Konservierungsstoffe?? Wenn du auch geschmacksverstärkerlos lebst, dann bin ich glaub ich verliebt...

Andreas Rodler

Eheanbahnungsserver Hostblogger.de, wie kann ich Ihnen helfen?

Das wär doch was Manuel, oder? :-)

cs

habe viele mikrowellencurrys durchprobiert...
curryking ist die einzig essbare variante.

früher habe ich auch aldi und tip essen können, aber entweder haben die ihr rezept geändert, oder ich meinen geschmack.

Katja

das ist ekelhaft.

G

wieso sind doch alle Vitamine drin B.A.S.F

ROFL

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen