Skip to content

Krankenhaus

Bedingt durch die ganze Arbeit nach der Woche hatte ich ganz vergessen, über einige Dinge zu berichten. Dazu zählt unter anderem der Krankenhausbesuch am letzten Montag.

Auf der Rückreise von Italien (mehr später) hatte ich starke Schmerzen in der Leistengegend, die sehr ähnlich waren wie die bei meiner Trombose vor fast 8 Jahren. Ich weiß, dass ich eigentlich schon unterwegs ins Krankenhaus hätte gehen sollen, mal ganz zu schweigen von den Präventivmaßnahmen, die ich ebenfalls einfach vergessen hatte. :rolleyes:

Aber das Gute: Eine Ultraschall- und Blutuntersuchung hat ergeben, dass alles in bester Ordnung ist. Ansonsten hätte ich noch krankenhausblogger.de registrieren müssen :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Also hat's 'einfach so' wehgetan? Komische Leistengegend...

Manuel Schmitt (manitu)

ja

THERABERA

Ob man Thrombose vielleicht so schreibt ?

Manuel Schmitt (manitu)

Ja :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen