Skip to content

Ausmisten

Wir misten gerade unseren Keller aus. Da hat sich in den letzten Jahren so viel Unrat angesammelt, der kommt heute weg. Für gegen 10 Uhr erwarten wir einen Container, da fliegt ein Großteil rein. Wir haben nur das auf, was wirklich nötig ist.

Hat jemand Interesse an alten PCs, Druckern, Monitoren (kostenlos)? Wenn ja, maile er mir privat an manuel.schmitt@manitu.de. Allerdings nur für Selbstabholer, verschicken möchten wir das nicht.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Irgendwie gehört sowas doch in einen Fanshop, oder? ;-)

Irgendwie ist selbst abholen für mich nichts, da ist der WEg dann doch etwas zu lang...

Tim

wenn man genauer wüsste was es gibt. würde sich der weg dillingen st. wendel wohl evtl. lohnen aber auf gut glück :-/

Jonas Weismueller

ACK. Von Berschweiler auch ;)

VlG Jonas

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen